Ernesto – das ist unser Chef, Ernst Rudolf

Und warum unserer Podcast Ernesto erklärt’s heißt, das ist eine lange Geschichte.

Worauf Du dich aber verlassen kannst ist, dass wir hier unser ganzes Wissen aus 30 Jahren Finanzwirtschaft und Kundenbetreuung zusammengestellt haben.

 

Hier dürfen alle Fragen gestellt, diskutiert und hinterfragt werden.

Ganz egal welches Thema noch nicht verstanden wurde. Hier ist der Raum, es zu erforschen.

 

Was ist eigentlich Geld?

Was bedeutet Schwankung?

Warum lege ich mein Geld an?

Was hat sich in 30 Jahren verändert?

…und viele mehr.

 

Mach dich bereit für Videos, Blogbeiträge und unseren Podcast.

Wenn Du Themen hast, die Dich brennend interessieren, dann ist genau hier der Raum dafür. Schreib uns in unserem Kontaktformular (Link). Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden oder gleich einen Blogbeitrag zu Deinem Thema schreiben.

Ernst Rudolf am Schreibtisch